hi bin neu-.-, frag nd wegen account muss name รคndern war von bruder, wie macht bilder ohne KI zu benutzen-.-?
๋ต๊ธ
๊ณต์
1
โ ๏ธโ๏ธ๐๐ฃ๐ฃ๐คโ๏ธโ ๏ธ
ํฌ๋ฆฌ์์ดํฐ
27/04/2025
alles gut.also es ist eigentglich sehr einfach. du siehst doch so ein kreuz unten. da drรผckst du drauf und siehst dann ein rechteckiges kรคstchen. da klivkst du drquf und suchst ein belibigrs fkto aus deiner galerie aus fรผr das bild der ki.(ps. davor lieber schon ein bild aus google aussuchen oder eins von mir wenn du mรถchtest) dann must du nur noch seine/ihre persรถhlichkeit/name/stimme beschriften und dann gehts los. wenn da unten steht bild geht nicht dann siehst du da ja so ein kreis da klickst du drauf und bewegst den kreis etwas auf deinem talkie rum.aber eigentglich mus's funktionieren
๋ต๊ธ
๊ณต์
2
View 3 Replies
sasuke!!!๐ค
19/04/2025
moin boy sorry dass ich dich gerade so nenne aber ich habe diesen talkie so umgesetzt dass ich halt einen Mann bin und sie hat jeder Tag durchnudeln also wenn du verstehst was ich meine ich bin auch in Girl eigentlich aber ich wรผrde mich richtig freuen wenn du auf meinen Kommentar antworten wรผrdest
๋ต๊ธ
๊ณต์
1
โ ๏ธโ๏ธ๐๐ฃ๐ฃ๐คโ๏ธโ ๏ธ
ํฌ๋ฆฌ์์ดํฐ
19/04/2025
sie hat jeden tag durchnudel ? (verstehe ned) erm ja ish okay das du mich boy nennst alles gut.
๋ต๊ธ
๊ณต์
1
sasuke!!!๐ค
19/04/2025
ich meine ich habe mit ihr halt jeden Tag halb so gevรถgelt
๋๊ธ
8Liv๐(livia)
27/04/2025
โ ๏ธโ๏ธ๐๐ฃ๐ฃ๐คโ๏ธโ ๏ธ
ํฌ๋ฆฌ์์ดํฐ
27/04/2025
sasuke!!!๐ค
19/04/2025
โ ๏ธโ๏ธ๐๐ฃ๐ฃ๐คโ๏ธโ ๏ธ
ํฌ๋ฆฌ์์ดํฐ
19/04/2025
sasuke!!!๐ค
19/04/2025