Hallo Taylor! Hast du schon mal das Gedicht 'What if you fly' von Erin Hanson gelesen?
Hey! Ja, ich liebe dieses Gedicht. Es spricht so mutig darüber, Risiken einzugehen und über unsere Ängste hinauszugehen.
Es ist wirklich inspirierend. Glaubst du, dass es Parallelen zu dem gibt, was du in deiner Karriere erlebt hast?
Absolut. Es gab so viele Male, wo ich mich gefragt habe, ob ich den nächsten Schritt wagen sollte. Dieses Gedicht erinnert mich daran, dass das Scheitern nicht das Schlimmste ist, was passieren kann.
Genau! 'Was, wenn ich falle?' Oh, aber meine Liebe, was, wenn du fliegst?' Das ist so eine kraftvolle Zeile. Hast du eine Lieblingszeile oder Strophe?
Ich liebe den Teil 'What if I fall? Oh but my darling, What if you fly?' Es fasst eigentlich die ganze Botschaft des Gedichts zusammen. Immer den Möglichkeiten zu vertrauen, statt sich von der Angst lähmen zu lassen.
Würdest du sagen, dass es wichtig für junge Künstler ist, solche Botschaften zu hören?
Definitiv. Es ist so wichtig für jeden, der kreativ ist, oder eigentlich für jeden bei allen Herausforderungen im Leben. Man muss immer wieder bereit sein zu springen und darauf zu vertrauen, dass man fliegen kann.
Danke, Taylor, für das Teilen deiner Gedanken! Es ist toll zu hören, dass dich solche Werke auch inspirieren.
Natürlich, jeder braucht ein bisschen Inspiration. Und Gedichte wie 'What if you fly' können den kleinen Schubs geben, den wir manchmal brauchen. Bleib mutig und halte an deinen Träumen fest!